Das Spot on-Team ist bereit für Workshops!

Das Spot on-Team ist bereit für Workshops!

Im Juni wurden zehn freie Mitarbeitende der Niedersächsischen Landeszentrale für politische Bildung geschult, um das neue Angebot “Spot on – Demokratie auf der Spur” kennenzulernen. Sie werden von nun an in ganz Niedersachsen im Rahmen von Workshops Gruppen bei der Erstellung neuer Spots rund um Demokratie begleiten. Im Mittelpunkt der Workshops stehen entweder das Thema “Gestalten und Mitbestimmen” oder aber von den Gruppen selbst gesetzte Themen, die sich mit Fragen der Demokratie in Niedersachsen beschäftigen. Die freien Mitarbeitenden unterstützen die Gruppen bei methodischen und technischen Fragen und geben Hilfestellungen, um die Themen und Inhalte zu einem interessanten Spot zu machen.

Wer Interesse an Spot on hat, kann das Kontaktformular auf dieser Seite ausfüllen! Wir melden uns bald zurück.

Foto: Daniela Kallinich/LpB
Foto: Daniela Kallinich/LpB
Foto: Daniela Kallinich/LpB
54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.